Radwege Einweihungen

Am 9.05.2014 radelten Gudrun, Heike, Rosi Edeltraud und Marie -Anne zur Radwege Einweihung an der B106 in Lübstorf.  der Minister Pegel hatte eingeladen und etwa 100 Radler waren trotz des Regenwetters dabei.Peter aus Sternberg und Gertraud entdeckten wir dort mit Freude.

Der Verkehrsminister war mit seinen beiden Töchtern im Fahrrad Anhänger gekommen. Ein gutes Zeichen, dass er das Fahrrad auch privat nutzt.

Wismarer Publikum
Das Band wird durchschnitten
Neuer RW bei Zickhusen

1. Tour de NWM mit Radwege Einweihung in Proseken am 17.05 2014

A 17 05. 2014 startet bei schönstem Wetter die 1. Tour de NWM vom Wismarer Rathaus. Etwa 100 Teilnehmer hatten sich radelten unter Polizeischutz auf Wismars Hauptstraßen. Das war schon ein tolles Gefühl dabei zu sein.

Mittagspause mit vielen Angeboten rund ums Rad und die Radwegeinweihung bei Proseken waren weitere Höhepunkte. Insgesamt radelten wir 32 km durch die schönste Küstenlandschaft. In Wismar am Ziel sagte mir viele Mitradler wie schön dieser Tag war.  Auch den etwa 10  Kindern machte es Spass.

Ordner sprechen sich ab
Einfahrt zum Pausenplatz
Rast an der Westtangente
alle warten
gleich wird das Band geteilt
es ist geschafft, die Radler dürfen starten

© 2018 ADFC MV e.V.